In Einklang kommen

In Einklang kommen

do07dez18:00do21:00In Einklang kommen18:00 – 21:00 LeitungPeter Oberleitner

Veranstaltungsdetails

In Einklang kommen –
mit singen, brummen, summen, krächzen, rasseln, trommeln, musizieren, improvisieren, sich nicht scheuen vor schrägen Tönen, und staunen wie daraus Wohlklang und Harmonie entstehen kann.

Es freut mich, dass sich im 1. Halbjahr eine kleine musikbegeisterte Gruppe gefunden hat, die die Basis für das Improvisieren bildet.
Wir hatten erfüllende Momente und hoffen mit unserer Begeisterung auch noch weitere Interessierte anzusprechen.

Es sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse erforderlich. Musik- und Rhytmusinstrumente können gerne mitgebracht werden, es reichen aber auch die eigenen Stimmbänder.

Lasst uns lustvoll den eigenen gemeinsamen Ausdruck erleben.

Beitrag: € 15,- für das Zentrum

Anmeldung: Peter Oberleitner 0699 1 947 49 14
oder bei Waltraud Gerber 0660 553 90 80

Zeit

(Donnerstag) 18:00 – 21:00

Ort

Zentrum für Geistige Heilweisen Wien, Großer Raum

Lerchengasse 15, 1080 Wien