Klangmassage an Dienstagen

 

 

Maria Hiraoka
Klangmassagepraktikerin Peter-Hess-Akademie Wien

Termine Dienstag 15:00 bis 19:00
Ort: Zentrum für geistige Heilweisen, Heilraum
Lerchengasse 15 „Zentrum“, 1080 Wien

Beitrag: 50,- (60 min.), 5er – Block 225,- Terminvereinbarungen: Maria Hiraoka 0650 377 30 82 
www.tanzundklang.com

 

Die obertonreichen Klänge der Schalen im Raum , verbunden mit einer locker angebotenen Visualisation führen zu tiefer Entspannung und helfen, den Alltag mit Abstand zu betrachten und die eigene Körperwahrnehmung zu vertiefen.
So erhalten wir neue Kraft für die Anforderungen unseres Lebens.

„Im Anfang war der Wind.
Durch sein Wirbeln bildet er die Urformen und den Urgrund der Welt. Dieser Wind tönte, und also war es der Ton, der den Stoff geformt hat.
Durch das Tönen dieser ersten Urform entstanden weitere Formen, die ihrerseits kraft ihres Tönens neue Gestalten hervorbrachten.
Und das ist nicht etwa eine Mär aus vergangenen Tagen, es ist immer noch so. Der Ton bringt alle Formen und alle Wesen hervor. Der Ton ist das, wodurch wir leben“
(zitiert aus Joachim E.Berendt Die Welt ist Klang)

So ist es zu verstehen, dass in vielen Kulturen Musik und Klang als Heilmittel zur Harmonisierung auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene eingesetzt wurde und wird.

Padme

Add your Biographical Info and they will appear here.