FREIER ZUSAMMENKLANG, ab April 2022

Waltraud Gerber

Ab 8. April 2022 17:00 – 20:00
Jeder zweite Freitag im Monat

Ort: Zentrum für geistige Heilweisen, großer Raum
Lerchengasse 15 „Zentrum“, 1080 Wien

Freie Spende für ZGH

Anmeldung: Waltraud Gerber 0660 553 90 80
waltraud.gerber@heilende-lebenskunst.at

„ Jeder Gegenwärtigkeit wohnt eine Kraft inne,
die uns hilft aus unserem zutiefst Inneren zu schöpfen!“


Ein Kreis entsteht für alle die Interesse haben im Improvisieren mit Musikinstrumenten und mit Stimme. Im Wort Stimme steckt das Wort Stimmung, dazu will ich etwas erzählen, das mir kostbar in Erinnerung ist.: Damals gab es einen kleinen Kreis im ZGH, der zusammenkam um zu musizieren auf freie Art im Raum für Meditation. Einmal war es, dass es mir sehr schlecht ging und es schon absagen wollte. Doch zum Glück kamen alle, ich antwortete auf die Improvisationen sehr spärlich, leise krächzend wie ein junger verloren gegangener Rabe, dann immer lauter, aber alle antworteten mir sehr erstaunlich und allmählich ergab sich eine Melodie, meine Stimme wurde noch lauter bis zum Ächzen, dann aber klarer und feiner, eingebettet in eine mich gütig umfangende Melodie. Es war für mich ein Erlebnis solche Antwort zu finden und mir wurde bewusst, wie kostbar es ist, einen Raum zu finden, wo solche Spontanität ihren Platz hat, wo man wieder zu seinem Gesang findet.

Padme

Add your Biographical Info and they will appear here.