Klangmassage Momente des Staunens, ab Mai 2022

Mag.a Maria Hiraoka
Klangmassagepraktikerin Peter-Hess-Akademie Wien

Ab Mai 2022
Bei Fragen bin ich gerne telefonisch erreichbar

Ort: Zentrum für geistige Heilweisen, Heilraum
Lerchengasse 15 „Zentrum“, 1080 Wien

Maria Hiraoka 0650 377 30 82
www.tanzundklang.com

„Die Klangmassage hat mir sehr gutgetan, bin heute sehr erfrischt und
leicht aus dem Bett gekommen“
„Diesmal hat es direkt geholfen (Brustwirbelbereich Schmerzen), und
das Unangenehmste gleich gelöst“
„…möchte Dir sagen, dass es am Tag nach der Klangmassage im
Brustwirbelbereich aufgeknackst hat“

Mit Freude sehe ich nach einer Klangmassage (besser Klangschalenmassage) in die entspannten und oft lächelnden Gesichter meiner KlientInnen. Wenn dann auch noch Rückmeldungen wie diese oben kommen, staune ich immer wieder aufs Neue über die vielfältige Wirkung der Klangmassage, die ich als Bindeglied zwischen Körpermassagen und Energiearbeit einstufe. Die am bekleideten Körper aufgestellten und angeklungenen Schalen mit ihren in die Tiefe gehenden Schwingungen und ihrem intensiven Klang führen stets zu tiefer Entspannung und zu oft überraschenden Reaktionen im Körper (oder auch auf mentaler oder emotionaler Ebene). Die Selbstheilkraft wird angeregt , die Zellen reagieren.

So ist jede einzelne Klangmassage für den Klienten, die Klientinnen und für mich eine spannende Reise!

Padme

Add your Biographical Info and they will appear here.