Adventkonzert „Lux natus est“, Sa 12. Dezember 2020

Musik: Mikuskovics Baum (Bernhard Mikuskovics: Gesang, Obertongesang, Hornpfeife, Gitarre, Maultrommel, Obertonharfe & Georg Baum: Gesang, Harfe)


Samstag, 12.12.2020     19:30 Uhr

Ort: Zentrum für geistige Heilweisen, großer Raum
Lerchengasse 15 „Zentrum“, 1080 Wien

Konzertbeitrag: € 24.-
Anmeldung: Waltraud Gerber 0660 553 90 80

 

„Das ist ganz sicher eine der schönsten Weihnachts CD’s überhaupt. Hineinhören und tief im Herzen berührt sein. Ein wunderbares Erlebnis“ (Christa, Verifizierte Käuferin @ Amazon.de)

„Die Renaissance des Lichtes…“ (Zillo Medieval)

„Eine Weihnachts CD mit Titeln „Maria durch ein Dornwald ging“ oder „Es ist ein Ros entsprungen“? Das klingt zunächst nach gängiger Feiertagsmusik. Wer „Lux Natus Est“ von Mikuskovics Baum lauscht, wird aber schnell feststellen, daß die bekannten Lieder hier in völlig neuem Licht erscheinen. Der Blickwinkel des Duos transzendiert die christliche Tradition, ohne sie zu leugnen…“ (Miroque)

Padme

Add your Biographical Info and they will appear here.