Einfühlung mit Hans Gerber auf Schloss Unterloibl 22. – 24. Juni 2018

Hans Gerber

Hans Gerber

Freitag 22. Juni 2018 16:00 bis
Sonntag 24. Juni 2018 13:00

Ort: Schloss Unterloibl bei Elke, Kärnten

Anmeldung bei Lieselotte 04233 2390

Ich werden in der Einfühlung die Grundübung vorzeigen und wie einzelne Organe lebendig erlebt werden können. Bei jedem Menschen mache ich am Anfang einen „Check“ der zeigt wie er in sich gelagert ist. Besonders werden wir auf die Wirbelsäule, die Drüsen, Gefühle und Emotionen, die Polarität Mann – Frau in uns, eingehen. Ich zeige Beispiele wie wir das Geistige Licht in uns durch die Inkarnation bewahren können, wie wir Bindungen lösen und Verbindungen erlauschen zu Kindern, die auf eine Geburt warten und zu Verstorbenen. bzw. Helfern.

Das ist ein großer Stoff. Teilweise werde ich ihn als Beispiel vorzeigen und teilweise werden wir ihn auch üben. So können diejenigen, die in der Einfühlung zu Hause sind und Neueinsteiger etwas daraus gewinnen.

Ich freue mich auf das Miteinander!

.

 

Padme

Add your Biographical Info and they will appear here.